Dual-Kameras

Aktiviere umfassende Sicherheit

Dual-Kamera-Familie

SoloCam S340

360° detailreiche Abdeckung, Solarbetrieben

Floodlight Cam E340

Weitblick, Rundblick, Dauerblick

Video Doorbell E340

Schutz für Pakete aus jedem Winkel

Indoor Cam S350

4K-Panorama und 8-fache Detailschärfe

Hast du so etwas schon einmal erlebt?

  • Trotz meiner Sicherheitskameras mit 2K-Auflösung kann ich nur nahe Details erkennen. Wichtige Einzelheiten wie Gesichter und Autokennzeichen in der Ferne kann ich nicht ausmachen. Der Paketablageort befindet sich in einem nicht überwachten Winkel.

Unsere Dual-Kamera-Produkte bieten eine umfassende Sicherheitslösung

  • Teleobjektiv für klare Detailansicht – Der Hybrid-Zoom ermöglicht eine scharfe Sicht auf weit entfernte Objekte.
  • Weitwinkelansicht zeigt mehr – Reduziere Blindspots und erfasse mehr Bereich auf einmal.
  • Dual-Ansicht – Betrachte Weitwinkel- und Teleaufnahmen gleichzeitig.

Hinweis: Je nach Produkt variieren die technischen Daten. Siehe die Produktbeschreibung für spezifische Details.

Dual-Kameras bieten mehr

Die facettenreiche Sicht der Dual-Kameras sorgt für einen verstärkten Schutz und ist stets präsent, um besondere Momente mit der Familie festzuhalten.

Welche Dual-Kamera passt zu dir?

Außenschutz mit dauerhafter Stromversorgung*

SoloCam S340

360° detailreiche Abdeckung, Solarbetrieben

360° Rundumschutz für draußen mit Nachtsicht

Floodlight Cam E340

Weitblick, Rundblick, Dauerblick

Fokus auf das Wichtige – von Tür bis Boden

Video Doorbell E340

Schutz für Pakete aus jedem Winkel

Schutz im Innenbereich mit 4K Details

Indoor Cam S350

4K-Panorama und 8-fache Detailschärfe

Cross-Kamera-Verfolgung*

Videos vom selben Ereignis oder Person werden automatisch und in der Reihenfolge ihres Auftretens über verschiedene Kameras zusammengesetzt. Dies erstellt ein zusammenhängendes Video, das dir erlaubt, Ereignisse schnell und umfassend zu verstehen.

*Diese Funktion erfordert HomeBase S380. Eine kostenlose 3-monatige Testversion wird bereitgestellt, nach deren Ablauf mit Gebühren für die weitere Nutzung zu rechnen ist.

Mit Spannung erwartete neue Produkte für alle

Caleb S.

Es war toll, beim Testen dabei zu sein. Ich fand es super, zu sehen, wie die Kamera von einem neuen Design zu einem gut funktionierenden Gerät wurde. Es hat mich sehr gefreut, bei den Verbesserungen helfen zu können.

Bryce F.

Dieser kleine Roboter sieht nicht nur toll aus, er arbeitet auch hervorragend! Die Tonqualität dieser Kamera ist deutlich besser als bei allen anderen Kameras, die ich bisher genutzt habe. Und die Erkennung von Personen ist einfach spitze.

Christopher B.

Ich war von der Qualität der Hardware und Software sehr beeindruckt.

Steve K.

Es gibt viele Funktionen, die ich vorher nicht kannte, aber jetzt, nachdem ich sie entdeckt habe, werde ich sie definitiv nutzen.

Keine monatliche Abonnementgebühr

Keine monatlichen Gebühren für Benachrichtigungen** oder Videoaufnahmen. Nutze den direkten Speicher oder erweitere mit HomeBase S380 für jahrelange Aufnahmen.

HomeBase S380 bildet das Zentrum deiner Sicherheit.

Mit HomeBase S380 kannst du die meisten eufy Sicherheitsgeräte zentralisiert steuern und sie mit BionicMind™ noch leistungsfähiger machen.
Die aktuelle Gerätekompatibilität findest du auf der eufy Supportseite.

Hinweis:
*Laut Labor-Daten, die in direktem Sonnenlicht aufgezeichnet wurden. Die tatsächliche Ladezeit kann je nach Installationsort und Lichtverhältnissen variieren.
**Push-Benachrichtigungen mit Mini-Vorschau erfordern, dass ein Bildschirmfoto als Vorschau vorübergehend in der Cloud gespeichert wird.