VAHA - Informationen und Gutscheinaktionen

Bei VAHA können die Mitglieder an einem Online-Training teilnehmen und so etwas für die Fitness tun. Dabei kann man trainieren, wann immer man will und wie man will. Die weltbesten Personal-Trainer motivieren die Mitglieder faheim im Wohnzimmer. Die Live-Kurse finden rund um die Uhr statt und etw 2000 Workouts sind jederzeit auf Abruf.

Mit einenm individuellen Traininglan wird bei VAHA über eine App der individuelle Trainingplan zusammengestellt. Zu dem Workouts kannst Du zudem mit Spotify eigene Songs auswählen, die einen dabei motivieren. Aber auch bereits auf das Workout abgestimmten Playlisten für eine maximale Motivation werden angeboten. Mit der Nutzung von mehreren Profilen kann die ganze Familie mittrainieren und jeder kann dort beginnen, wo er aufgehört hat.

VAHA – aktueller Gratisartikel

Code gültig bis 17. Januar 2099
Gratis: 30 Tage gratis und unverbindlich testen (Zahlung erfolgt erst nach Testphase)...Mehr

Gratis: 30 Tage gratis und unverbindlich testen
(Zahlung erfolgt erst nach Testphase) Weniger

Registration complete !

Anzeigen

Reset your password

Bitte gebe Deine E-mail Adresse an. Du wirst einen Link erhalten, um Dir ein neues Paswort setzen zu können.

Check your e-mail for the confirmation link.

Close